Tierarztpraxis 

Dr. med. vet. Matthias May

Julia Ott

Mit viel Herzblut und Hingabe kümmere ich mich um unsere zwei- und vierbeinigen Patienten sowie die Organisation der Tierarztpraxis.

Selbst stolze Hundehalterin und staatlich anerkannte Arzthelferin, bin ich über Umwege zu meiner eigentlichen Berufung innerhalb der Tiermedizin gekommen. Begonnen habe ich meine berufliche Laufbahn in einer gynäkologischen Praxisgemeinschaft in Pfullingen. Nach einigen Jahren wechselte ich vorübergehend in die Gastronomie, um neue Erfahrungen im Bereich Service zu sammeln. Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit für einen großen Versicherungskonzern in leitender Position, bevor ich in die Medizin zurückkehrte und nun mit viel Leidenschaft als Tierarzthelferin tätig sein darf.

Teamgeist und der feine Draht zu Feder, Fell und Flosse sind wohl die wichtigsten Eigenschaften, die ich in die Praxis mitbringe. 

Meine verstorbene Hündin Tami habe ich damals als Findelkind aus Rumänien bei mir aufgenommen. Seitdem unterstütze ich die Hunderettung finanziell und übernehme immer wieder gerne Namenspatenschaften für notleidende Vierbeiner.